Schüttelkartenliebe und neuer Termin

Ich LIEBE Schüttelkarten!!! Um so mehr seit ich endlich das Fuse-Tool mein Eigen nennen kann. Ein tolles Teil, ich konnte garnicht aufhören, Pailletten, Perlchen u.ä. einzuschweißen… Das macht extrem Spaß und man kann sich farbenmäßig richtig austoben.

Man kann nun seine Framelits durchforsten und sämtliche Formen mit den gefüllten Tütchen hinterlegen. Ich habe dazu einfach glasklare DIN A5 Prospekthüllen genommen, es geht aber auch z.B. mit Laminierfolie …

Anschauen könnt Ihr Euch meine Schüttelkarten auf Claudias und meiner Katalogparty, neuer Termin ist am 02.9.17, ab 11.00 Uhr!

Fröhliches Basteln bis dahin!

Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s