Album-Workshop im Mai

IMG_2237Das waren die tollen Ergebnisse unseres Workshops am 06.05.17!

Wir haben das Grundgerüst aus starker Graupappe mit Stoff und Einbandpapier bezogen und das Album mit einer Ringbindung und einem (Taschen-) Verschluss versehen (wobei wir für letzteres die Hilfe meines lieben Mannes benötigten …)! Die Ergebnisse lassen sich sehen! Innen sind sie individuell dekoriert worden. Im Bastelpaket waren für jede Teilnehmerin genügend Material wie Brads, Band, Charms, Papier …zu finden. Zudem gab es noch Ausstanzungen mit dem neuen selbstklebenden Holzstoff von Halbach. Der Effekt ist einfach traumhaft.

Die nächsten 2 Alben-Workshops sind bereits geplant!  Einen Platz habe ich jeweils am 08.06.17 um 15.00 Uhr und am 14.07.17 um 15.30 Uhr frei. Dauer ist jeweils ca. 2,5 Stunden, Kosten liegen bei 17,50€. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich mit einer Auswahl an Impressionen auf das nächste Mal:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s