Hier bin ich wieder ….

 

Karte Steckenpf.

Ja, hier bin ich wieder …

Ein komplizierter Bruch des Sprunggelenks hat mich seit Januar aus dem Verkehr gezogen. Ich habe dadurch nicht nur meine Lauffähigkeit kurzfristig verloren, sondern auch die Lust am Bloggen. Sowie ich nun bereits wieder ein wenig durch die Gegend humpeln kann, kam auch das Interesse am Schreiben wieder.

Nicht, dass ich nicht gebastelt und gestrickt hätte – ganz im Gegenteil:               meine Hobbys haben mich durch eine schwierige Zeit getragen. Nur den Fuß hochlegen, Rolli fahren und ganz viel Geduld haben, das sind nicht gerade meine Stärken.

Gut, heute möchte ich Euch als erstes eine Karte, gefertigt aus einem Materialkit des Steckenpferdchens, zeigen. Nach Abschluss eines Abonnements bekommt man monatlich ein toll zusammengestelltes Paket mit diversen Materialien zugesandt. Daraus kann man die unterschiedlichsten Projekte werkeln, von der Karte über ein Minibook bis hin zu Dekorationen. Zur eigenen Inspiration liegt jedes Mal ein Heftchen mit Vorschlägen und Anleitungen bei.

Auf einer cremeweißen Karte ist ein goldfarbener Aufleger geklebt. Das Herz aus Leinen war bereits vorgestanzt. Ganz besonders hübsch ist das gemusterte, zarte Papier, das der Karte einen edlen Touch verleiht. Auch die Bänder, Perlen und der Herzanhänger waren Teil des Päckchens, nur die 3 weißen Halbperlen sind von Stampin Up!.

Wer gerne mal ein solches Kit ausprobieren möchte, der sollte sich beeilen. Der neue Monat beginnt bald und die Kits sind schnell ausverkauft!

Viel Spaß beim Basteln

Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s