Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Wir Demos dürfen vor Erscheinen der neuen Kataloge aus einem begrenzten Angebot vorab bestellen, um schon einmal die neuen Artikel zu testen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, am liebsten hätte ich alles bestellt …

Gestern habe ich dann neugierig das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin ´ Up! getestet! Mit dem Ergebnis, dass ich total begeistert bin! Die Bedienung ist nach der beigelegten Anleitung, die allerdings etwas zu klein gedruckt ist, sehr leicht; ich habe direkt 5 Tüten hintereinander gewerkelt, weil es so einen Spaß machte!

P1010299_Fotor Tüten 3

Man kann 3 verschiedene Breiten bis höchstens 9,2 cm auswählen (S, M, L), die Höhe ist von 10,2 cm bis maximal 25,4 cm variabel, die Tiefe bleibt mit 5,1 cm immer gleich. Auf dem Foto seht Ihr die 3 möglichen Varianten in der Breite, zum besseren Unterscheiden habe ich sie in der Höhe auch dementsprechend angepasst.

P1010303_Fotor

Als erstes sehr Ihr hier die Variante L aus dem neuen Papier „Designpapier im Block – Neutralfarben“ (Art.-Nr. 138435) in Schiefergrau, dekoriert mit dem neuen Pünktchenband in der InColor-Farbe Melonensorbet, 3 Fähnchen, gestanzt mit der neuen dreifach einstellbaren Fähnchenstanze (Art.-Nr. 138292) wobei das größte Fähnchen auch noch mit dem neuen Prägefolder „Boho-Chic“ (Art.-Nr. 138286) durch die Big Shot gekurbelt wurde. Den Stempel kennt Ihr schon aus dem Frühjahrskatalog (Stempelset „Schmetterlingsgruß“, Art.-Nr. 138355).

P1010302_Fotor Tüte ocker

Variante M ist ebenfalls aus dem DP im Block entstanden, Farbe Savanne. Die Pfeile sind mit der Stanze „Wegweiser“ (Art.-Nr. 133781, nicht mehr im neuen Katalog!) aus ockerfarbenem InColor-Papier gestanzt, der Stempel stammt aus dem SAB-Stempelset „Dankbar für Dich“. Auch hier habe ich wieder das tolle weiche Pünktchenband, hier in ockerbraun, verwendet.

P1010301_Fotor Tüte braun

Als letztes möchte ich Euch das Tütchen in Größe S zeigen, DP im Block in Schokobraun, Pünktchenband in Taupe (InColor 2015-2016), dekoriert mit einer mehrlagigen Blume, gestanzt mit der Stiefmütterchen-Stanze (Art.-Nr. 130698) aus dem ebenfalls neuen Papier DP im Block „Bunte Party“ (Art.-Nr. 138443).

Im Laufe der Woche werde ich noch weitere Beispiele mit neuen Artikeln zeigen, damit Ihr Euch so richtig auf das Erscheinen des neuen Kataloges am 02.06.15 freuen könnt!

Wir wünschen Euch einen tollen Pfingstmontag!!!

Nadine und Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s