Eine Blume aus Packpapier …

Hallo liebe Blog – Leser,

diese Woche ist eine ziemlich volle Woche für mich – Morgen bastele ich mit Senioren im Seniorenkreis der Freien ev. Gemeinde Meinerzhagen zu dem Thema „Kreativ in den Frühling“, am Donnerstag wird mein Neffe 1 Jahr alt und am Freitag geht es zur Creativa (die Vorfreude ist riesig!!).

Trotzdem habe ich heute draußen in der Sonne eine Kleinigkeit gebastelt – eine Blume aus Packpapier, für die man lediglich einen Wellenstanzer und eine kleine Klammer benötigt. Die Anleitung habe ich hier auf dem Blog von Stempelwiese gefunden.

Die Blume eignet sich prima zum Verzieren von Geschenkverpackungen oder Karten – Mal schauen, was mir dazu noch die nächsten Tage einfällt!

Viele liebe Grüße,

Nadine

blume

Ein Gedanke zu „Eine Blume aus Packpapier …

  1. Pingback: Blogänderung und 2 Stickrahmen deluxe | starkestempelideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s