Der Frühling kommt – ganz bestimmt –

Blumen im Rahmen neu

Nachdem die ersten Schwärme Wildgänse über unser Haus flogen, die ersten Tulpen in der Vase stehen und die ersten Vögel am Wochenende in den Bäumen saßen und zwitscherten, hatte ich mal Lust auf was „Blumiges“.

Die gestempelten und dann ausgestanzten Blumen habe ich mit den neuen Mix-Markern von Stampin´Up! angemalt und dabei durch unterschiedlichen Intensität des Farbauftrages einen kleinen Farbverlauf erzeugt. Da das Glas des Rahmens extrem spiegelt, kann man es leider nicht so richtig gut erkennen.

Die Mix-Marker gibt es als 3er-Pack in einigen Farb-Varianten noch während der Sale-a-Bration bis zum 31.03.2015 ab einem Einkauf von 60,00 € als Geschenk dazu! Man benötigt zudem ein Memento-Stempelkissen, damit beim Einfärben nicht das ursprüngliche Stempelmotiv verläuft. Probiert es aus, es macht super viel Spaß, die unterschiedlichen Farben zu mixen!

IBlumen mit Tulpen

Frühlingshafte Grüße

Meike und Nadine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s